Produkte

NovoConnect

NovoConnect macht Hightech-Kollaboration am Arbeitsplatz und im Unterrichtsraum möglich. Sie können mit bis zu 64 Teilnehmern zusammenarbeiten und nahtlos Inhalte mit vielen verschiedenen Laptops und Mobilgeräten teilen. NovoConnect ist als Education- und Corporate-Version erhältlich, die in puncto Funktionalität auf die Anforderungen der jeweiligen Umgebung abgestimmt sind.

BYOD (Bring Your Own Device)

Das Prinzip von BYOD (Bring Your Own Device) besteht darin, dass sich jeder verbinden und drahtlos Inhalte auf der großen Leinwand über ein beliebiges Windows-, Mac-, Android-, iOS- oder Chrome-Gerät teilen kann.

4 Bildschirme gleichzeitig

Profitieren Sie bei Ihren Meetings von der Split-Screen-Ansicht für bis zu 4 Geräte gleichzeitig und der einfachen Verbindung von bis zu 64 Teilnehmern, die nahtlos umschalten, teilen und kommentieren können. Ab sofort verlieren Sie keine einzige Minute mehr, bis sich jemand verbunden hat.

Einfache Annotation

Zusammenarbeit bedeutet mehr als das Teilen von Inhalten. Mit NovoConnect können alle Teilnehmer Inhalte auf der großen Leinwand mit Kommentaren versehen und anschließend einen Snapshot mit anderen Teilnehmern teilen, sodass alle auf dem Laufenden bleiben.

Cloud-Integration

Die Integration mit Cloud-basierten Diensten wie Google Drive, Dropbox, SkyDrive, YouTube, SlideShare bedeutet, dass Sie Web-basierte Inhalte nahtlos aufrufen und präsentieren können – jederzeit und überall.

Kontrolle behalten

Durch innovative Moderations- und Inhaltsvorschau-Funktionen behalten Sie die Kontrolle über das Meeting, minimieren Ablenkungen und Abschweifungen, ohne die Kreativität zu behindern.

Umfragen und Abstimmungen (Polling und Voting)

Mit der praktischen Polling- und Voting-Funktion von NovoConnect kann die Mitarbeit und das Verständnis der Teilnehmer mühelos in Echtzeit gemessen werden, sodass sich Präsentatoren und Moderatoren keine Sorgen darüber machen müssen, ob ihre Botschaft ankommt.

Übersicht

Verbindung

NovoConnect bietet WLAN- und Ethernet-Konnektivitätsoptionen für die Integration in Ihr bestehendes Netzwerk sowie direkte USB-, microUSB und HDMI-Anschlüsse sowie einen microSD-Steckplatz für die direkte Freigabe von Inhalten von einem Flash-Speicher.

Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten

Products

NovoConnect

NovoConnect makes high-tech collaboration in the workplace and classroom a reality, allowing you to work with up to 64 participants and seamlessly share content with a wide range of laptops and mobile devices. NovoConnect is available in Education and Corporate versions, each with features designed to meet the needs of their environment.

Bring your own device

The principle of BYOD – bring your own device – means anyone can connect and wirelessly share content on the big screen, using the Windows, Mac, Android, iOS, or Chrome device of their choice.

4 screens simultaneously

Enhance your meeting by sharing up to 4 screens simultaneously, with up to 64 participants connected and ready to switch, share and annotate instantly. Now you'll never lose another minute waiting for someone to connect.

Annotation is easy

Collaboration is more than just sharing content. With NovoConnect, all participants can annotate content on the big screen, then take a snapshot to share with other participants, so no one is out of the loop.

Cloud integration

Integration with cloud-based services such as Google Drive, Dropbox, SkyDrive, YouTube, and SlideShare means you can access and present web-based content seamlessly, anytime and anywhere.

Keep in control

Innovative moderation and content preview functions keep you in control of the meeting, eliminating distractions and digressions without stifling creativity.

Polling and voting

With NovoConnect’s convenient polling and voting feature, audience engagement and comprehension can be easily gauged in real time, so presenters and moderators won't have to worry about their message getting through.

Overview

Connectivity

NovoConnect offers WiFi and Ethernet connectivity options for integration with your existing network, as well as direct USB, microUSB and HDMI connections, and a microSD slot for sharing content directly from flash storage.

Contact us for more information